Und das sagen unsere Test-SpielerInnen

„Es ist unglaublich, was passiert, wenn der innere Schweinehund verschwindet. Zu erleben, dass da keine dunkle Macht in einem wohnt, der man hilflos ausgeliefert ist, das verändert das gesamte Lebensgefühl!“

„Ohne den inneren Schweinehund mit all den Selbstvorwürfen und dem ständigen schlechten Gewissen ist in meinem Alltag viel mehr Leichtigkeit.“

"Endlich verstehe ich, was in mir tatsächlich los ist. Früher konnte ich mir überhaupt nicht erklären, warum ich in manchen Situationen so reagiert habe, und schon das Verstehen allein hilft mir enorm weiter."

„Ich habe jetzt einen völlig neuen Zugang zu meinem eigenen Inneren und ein neues Bild von mir. Ich stehe mir selbst jetzt so viel positiver gegenüber.“

„Mein Essverhalten hat sich jetzt schon sehr geändert – und Essen macht viel mehr Spaß. Deutlich abgenommen habe ich auch schon!“

„Es macht mir richtig Freude, durch dieses Spiel zu lernen. Endlich mal keine Ratschläge und keine erhobenen Zeigefinger.“

„Ursprünglich wollte ich nur abnehmen. Durch dieses fantastische Spiel hat sich mein ganzes Leben verändert.“